Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Stephanie Reinhard Stephanie Reinhard aus Michelau schrieb am Oktober 24, 2021 um 1:01 pm
Hallo! Wäre sehr gerne heute am Sonntag zum Heimkampf nach Bad Staffelstein gekommen. Leider wird man aber als GESUNDER, SYMPTOMFREIER und Negativ GETESTER Mensch davon ausgegrenzt!!! Das hätte man vor Jahren nicht glauben können, dass es es jemals so etwas gibt!
Rebecca Götz Rebecca Götz aus Lichtenfels schrieb am September 10, 2021 um 2:58 pm
Hallo liebe Acler, Schade das morgen in Schorndorf keine Fans dabei sein dürfen. Ich drücke von ganzen Herzen die Daumen, das wir die zwei Punkte mit nach Hause bringen. Auf gehts ACL kämpfen und Siegen. Kraft Heil Rebecca Götz
Egon Herrmann Egon Herrmann aus Weißenbrunn schrieb am April 25, 2021 um 9:08 pm
Lieber Hannes. Herzlichen Glückwunsch zum 3 Platz bei der Europameisterschaft. Eine taktisch hervorragende Leistung. Respekt und alles gute für die Zukunft.
Rebecca Götz Rebecca Götz aus LIchtenfels schrieb am August 18, 2019 um 9:45 am
Ich freue mich das die neue Saison bald los geht. Ich hoffe wir haben schöne, spannende und siegreiche Kämpfe. Wird bestimmt eine geile Saison.
Balone Balone schrieb am Mai 26, 2019 um 4:55 pm
Sauber die neue Seite! Gut gemacht.....
Rudi Hofmann Rudi Hofmann aus Lichtenfels schrieb am Mai 13, 2019 um 1:03 pm
Das ist ja Mal wieder ne Seite die der Bundesliga würdig ist!!!!! Wird ne geile Saison- Vorarbeit ist gemacht
Peter Peter aus Michelau schrieb am Mai 10, 2019 um 4:36 pm
Ihr habt euch viel Mühe gegeben - die alten Webseiten waren aber von der Schrift her größer und alles war übersichtlicher und klarer. Bin von den neuen Webseiten nicht so gegeistert.
Administrator-Antwort von: admin
Vielen Dank für das Feedback. Schriftgröße wurde vergrößert.
admin admin aus Lichtenfels schrieb am Mai 9, 2019 um 9:22 pm
Hallo Freunde vom AC Lichtenfels, wir haben in den letzten Wochen bisschen an einer neuen Homepage gearbeitet. Wir hoffen die neue Seite gefällt euch. Lasst doch einfach mal einen Kommentar da. Gerne auch Verbesserungsvorschläge Sportliche Grüße Eure Admins