ACL II bestätigt Erfolg gegen Hof II

ACL II bestätigt Erfolg gegen Hof II Nachdem die Bundesligareserve des AC Lichtenfels in der Hinrunde mit einem klaren Sieg aus Hof nach Hause fuhr, war die Reserve des ASV Hof am Samstag am Obermain zu Gast. Da die Gäste in der Rückrunde stärker als zuvor aufgestellt waren, war vielleicht mit einem weniger eindeutigen, aber…

Nichts zu holen für die Reserve des AC Lichtenfels

Nichts zu holen für die Reserve des AC Lichtenfels Nach der gleichermaßen knappen, wie schmerzlichen Heimniederlage gegen den TSV Burgebrach im ersten Aufeinandertreffen vor einigen Wochen, war am Samstag ausgemachtes Ziel, Revanche zu nehmen. Gleichzeitig ging es um wichtige Punkte in der Tabelle – hinter dem Tabellenprimus SV Johannis, der mit einem Sieg voranstand, lag…

ACL II bestätigt Erfolg im Rückrundenauftakt

ACL II bestätigt Erfolg im Rückrundenauftakt Am Samstag bestritt die Bundesligareserve des AC Lichtenfels den ersten Kampf der Rückrunde. Nachdem es vor einigen Wochen gelang, den Mitaufsteiger vor eigenem Publikum zu schlagen, fuhren Betreuer und Trainer Ali Hadidi und Philipp Schütz mit sieben Ringern und dem Ziel, den Erfolg zu wiederholen, nach Forchheim. Nachdem zehn…

Kantersieg des ACL II

Kantersieg des ACL II Nach dem enormen Auftrieb, den die Bundesligareserve des AC Lichtenfels in den letzten Kämpfen generieren konnte, stand Philipp Schütz für die Auswärtsaufstellung am Samstag nicht die Kadertiefe zur Verfügung, die in den Vorwochen vorhanden war. Gegen eine junge Bayreuther Mannschaft gelang es dennoch, von den zehn Kämpfen, die auf der Matte…

ACL II besiegt Tabellenführer

ACL II besiegt Tabellenführer Nach dem erfolgreichen Heimkampf am Donnerstag, an dem es gelang, den SC 04 Nürnberg II und damit den ersten in der Tabelle zu diesem Zeitpunkt zu besiegen, ging es am Samstag gegen den SC Oberölsbach, der seinerseits, nach der Niederlage von Nürnberg, an die Tabellenspitze rückte. Erstmals mit voll besetzter Mannschaft…

Klarer Sieg der Bundesligareserve in Hof

Klarer Sieg der Bundesligareserve in Hof Die Reserve des AC Lichtenfels brachte aus Hof erfreuliche Nachrichten zurück nach Lichtenfels. Im Vorfeld des ersten Auswärtskampfes vergangenen Samstag war der Kader des AC II etwas dünner, als in den Wochen zuvor. Mit sechs Ringern – die 57 kg Klasse unbesetzt, alle Ringer jeweils zweifach im Einsatz –…

Ernüchterung für Bundesligareserve

Unnötige 23:25 Niederlage gegen den TSV Burgebrach II Im zweiten Heimkampf mussten die Ringer der Bundesligareserve eine bittere Niederlage hinnehmen. Nach einem erfolgreichen Saisonstart vergangene Woche, war am Samstag der TSV Burgebrach II zu Gast. Vor gut 150 Zuschauern lief zunächst vieles wie gewünscht, leider gelang es trotz einer aussichtsreichen 23:17 Führung zwei Kämpfe vor…

Die Bundesligareserve blickt optimistisch in die Zukunft

Der AC Lichtenfels II blickt optimistisch in die Zukunft Der Reserve des AC Lichtenfels gelang vergangenen Samstag ein glatter Start in die Saison 2019. Mit dem Ergebnis von 24:12 konnte auf heimischer Matte ein klarer Sieg gefeiert werden und das mit den Ringern, die auch nach Start der Bundesliga für die zweite Mannschaft zur Verfügung…

Erfolgreicher Auftakt für „Zweite“ des AC Lichtenfels

Erfolgreicher Auftakt für „Zweite“ des AC Lichtenfels Vergangenes Wochenende läutete der AC Lichtenfels die neue Ringersaison ein. Drei Wochen vor Start der Bundesliga hatte die Reserve bereits Samstag die Chance, die ersten Punkte zu holen. Nachdem verschiedene Umstände dazu führten, dass die „Zweite“ des AC in diesem Jahr (auch ohne Meistertitel in der Bezirksliga 2018)…