Ernüchterung für Bundesligareserve

Unnötige 23:25 Niederlage gegen den TSV Burgebrach II Im zweiten Heimkampf mussten die Ringer der Bundesligareserve eine bittere Niederlage hinnehmen. Nach einem erfolgreichen Saisonstart vergangene Woche, war am Samstag der TSV Burgebrach II zu Gast. Vor gut 150 Zuschauern lief zunächst vieles wie gewünscht, leider gelang es trotz einer aussichtsreichen 23:17 Führung zwei Kämpfe vor…

Die Bundesligareserve blickt optimistisch in die Zukunft

Der AC Lichtenfels II blickt optimistisch in die Zukunft Der Reserve des AC Lichtenfels gelang vergangenen Samstag ein glatter Start in die Saison 2019. Mit dem Ergebnis von 24:12 konnte auf heimischer Matte ein klarer Sieg gefeiert werden und das mit den Ringern, die auch nach Start der Bundesliga für die zweite Mannschaft zur Verfügung…

Erfolgreicher Auftakt für „Zweite“ des AC Lichtenfels

Erfolgreicher Auftakt für „Zweite“ des AC Lichtenfels Vergangenes Wochenende läutete der AC Lichtenfels die neue Ringersaison ein. Drei Wochen vor Start der Bundesliga hatte die Reserve bereits Samstag die Chance, die ersten Punkte zu holen. Nachdem verschiedene Umstände dazu führten, dass die „Zweite“ des AC in diesem Jahr (auch ohne Meistertitel in der Bezirksliga 2018)…