Eagles- Reserve ebenfalls erfolgreich
Im Vorfeld des Bundesliga- Derbys zwischen dem AC Lichtenfels und der WKG Markneukirchen/ Gelenau empfingen am vergangenen Samstag die Reserve- und die Schülermannschaft die Staffeln des SC Nürnberg 04. Beide AC- Staffeln konnten sich erfolgreich gegen die Teams aus der Maxvorstadt durchsetzen.
In der Gruppenliga Nord trafen die Reservestaffeln des AC Lichtenfels und des SC Nürnberg 04 aufeinander. Zwölf der 14 Kämpfe gingen auf das Konto der Eagles, die sich am Ende klar und deutlich mit 48:5 durchsetzen konnten.
Gelb Schell und Moatasem Al Ahmadi bekammen die Punkte kampflos zugesprochen, da Nürnberg hier keinen Ringer aufbieten konnte. Die beiden Schwergewichtler Darius Mayek und Luke Uhunmwuagho steuerten mit Schulterisegen ebenfalls vier Mannschaftszähler bei. Tobias Wagner konnte seinen Gegner beim 15:0 noch schultern. Die 86 kg- Ringer Jan Wagner und Philipp Ender wurden zum Aufgabesieger erklärt. In der Klasse bis 75kg konnte der ACL mit Artur Ebel und Andrii Yermolenko ebenfalls maximal punkten. Beide Ringer gewannen auf Schulter. Die einzigen Niederlagen mussten an diesem Kampftag Philipp Krause und Andre Wander hinnehmen.
Endstand 48:5 für die Reserve des ACL, die sich nach der Vorrunde auf Platz 2 der Tabelle schiebt.
Text: FC








