Vertragsverlängerung von Hannes Wagner

Hannes Wagner bleibt seinem Heimatverein ein weiteres Jahr treu. 

Beim ACL laufen zur Zeit die Kaderplanungen auf Hochtouren. Ein wichtiger Baustein wurde mit der Vertragsverlängerung von Hannes Wagner getätigt. 

Der Top-Scorer der vergangenen Saison und Aushängeschild des ACL hält seinem Verein ein weiteres Jahr die Treue. „Wir freuen uns sehr, dass Hannes trotz einiger Angebote aus der Bundesliga sich ein weiteres Jahr für uns entschieden hat und auch kommende Saison in der Oberliga an den Start geht“, so Mannschaftsführer Heiko Scherer.  Entscheidend für Ihn war die Verbundenheit zu seiner Heimat und zu seinen Teamkollegen. „Auch wenn die letzte Saison alles andere als glücklich gelaufen ist, so hat es mir einfach nur Spaß gemacht, mit meinen Leuten im Team um Punkte zu kämpfen. Ich freue mich schon auf die neue Saison mit unseren fantastischen Fans“

Neben der Personalie Hannes Wagner tut sich natürlich noch einiges andere beim ACL. Wir halten euch in den nächsten Wochen auf dem neusten Stand.