Venelin Venkov neuer Cheftrainer

Venelin Venkov wird Nachfolger vom langjährigen Erfolgstrainer Ali Hadidi. Der 35-Jährige war in den vergangenen Jahren schon Co-Trainer und kennt das Team deshalb bereits bestens. Der Olympia-Teilnehmer von Peking 2008 besitzt reichlich Erfahrung auf und neben der Matte. Im letzten Jahr absolvierte er erfolgreich die Trainer-Lizenz-Prüfung C. Ein Co-Trainer im Bereich Freistil wird aktuell noch gesucht.  

„Wir sind überzeugt, dass durch diese Trainerentscheidung neue Impulse für die neue Saison gesetzt werden“, so Mannschaftsführer Luptowicz

Die erste Amtshandlung gibt es bereits morgen bei der Bayerischen Meisterschaft der Männer in Burgebrach, wohin der Coach vier Athleten schickt. 

Der neue Coach Venelin Venkov (links) neben seinem Lehrmeister Ali Hadidi, der nach der letzten Saison das Amt des Chefcoach niedergelegt hat.