Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe ACL’er, Sportler, Fans, Sponsoren und Freunde,

Gerade zu Weihnachten merken wir, wie wertvoll Zeit für uns ist. Und gerade unser Verein wird über das Jahr mit „Zeit“, eurer Zeit, sehr reichlich beschenkt. Alle Ehrenamtliche und Freunde des ACL schenken über das Jahr dem Verein unzählige Stunden ihrer Freizeit, um unseren Verein in seiner Vielfalt zu erhalten und ein Stück weiter zu entwickeln.
Ein bis zum Schluss spannendes und erfolgreiches Jahr 2018 neigt sich dem Ende. Auch in diesem Jahr wurde mit Herz und Engagement für den Ringsport und für unseren Nachwuchs gelebt und im Training wie auch während der Saison viel geleistet.

Wir wünschen daher allen unseren Mitgliedern, den Trainern, den Verantwortlichen, den aktiv mitarbeitenden Eltern, Fans , Sponsoren und Freunden ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2019. 
Danke an alle freiwilligen und Ehrenamtliche Helfer für den unermüdlichen Einsatz und die gute Zusammenarbeit.

Wir freuen uns schon jetzt auf die vor uns liegende spannende Zeit in 2019, die wir gemeinsam mit Euch angehen und erfolgreich gestalten werden.

Herzliche Weihnachtsgrüße,
Ihre Vostandschaft des AC Lichtenfels
Britta Beier