Bayerische Meisterschaft der Männer

Bayerische Meisterschaften der Männer in beiden Stilarten

Lichtenfels/ Burgebrach. Einen ersten Leistungsstand können die Männer vom AC Lichtenfels am morgigen Samstag bei der Bayerischen Meisterschaft der Männer im freien sowie im klassischen Stil abrufen. Der ACL hat 3 Ringer gemeldet. Im klassischen Stil gehen mit Mario Petrov sowie dem aktuellen Deutschen Meister Hannes Wagner zwei Aktive auf die Matte. Im freien Stil wird Christoph Meixner um Edelmetall kämpfen. Christian Lurz, Dominik Sohn, Niklas Zillig und Michael Schwarz mussten in dieser Woche kurzfristig krankheitsbedingt absagen. Ebenso am Start ist unser Neuzugang Lukas Tomaszek, der allerdings noch für seinen alten Verein (KSV Bamberg) antreten wird.

Wir freuen uns das wir trotz der krankheitsbedingten Ausfälle mit einer starken Truppe nach Burgebrach fahren können und hoffen auf die ein oder andere Medaille, so der neue Chefcoach Venelin Venkov

Die Kämpfe beginnen um 09.30 Uhr. Gerungen wird auf drei Matten. Die Stilarten Greco + Freistil wechseln sich in Runden ab.