Bärencup in Bindlach

18. Bärencup Bindlach 

Beim diesjährigen schwach besetzten Nachwuchsturnier mit  insgesamt 64 Teilnehmern, waren auch unsere ACL EAGLES mit 5 ,Nachwuchsringern am Start. Unter der Leitung von Trainer Rainer Knauer konnten die Jungs hervorragende Platzierungen einfahren. 

Es ist erfreulich das die ganz jungen immer besser in Fahrt kommen und die Ratschläge des erfahrenen Trainers verinnerlicht haben, so die Jugendleiterin Nicole Löppert. Der AC Lichtenfels ist auf einem guten Weg in diesem Jahr, nach langer Zeit wieder eine Jugendmannschaft zu Melden führt sie fort. 

Die Ergebnisse im Einzelnen: 

C- Jugend:

Raphael Hornung              58 kg              2 Platz,

Luis Vogel                            34 kg              3. Platz

Michael Schröder               31 k                2. Platz.

D-Jugend:               

Tim Grüner                           38 kg              4. Platz

Niklas Knauer                     29 kg              2. Platz

Alles in allem war es ein sehr gutes Turnier für die jungen Ringer aus Lichtenfels , die zeigten das es in Sachen  Jugend Ringen in Lichtenfels wieder aufwärts geht. Wer Lust hat sich auch mal auf der Matte auszutoben und Ringen mal ausprobieren will ist jeder Zeit herzlich in der AC – Halle am Schützenplatz zum Probetraining willkommen.