ACL-Eagles erfolgreich beim 27. Tenneberg Pokalturnier

Am vergangenen Wochenende fand das mit 272 Teilnehmer große 27. Tenneberg Turnier in Waltershausen (Thüringen) statt. Startberechtigt waren alle Jugendlichen von der E- bis zur B-Jugend. Unsere Jugendleiterin Gaby reiste mit den Trainern Rainer + Oliver Knauer mit insgesamt sechs „Eagles“ an. Bei dem ersten Turnier seit langem, an dem außerhalb von Bayern teilgenommen wurden, konnten die Jungs weitere Erfahrung sammeln und sich mit neuen Gegner messen. Neben zwei Podestplätze von Ben-Luca Och und Mattheo Schmitt konnte folgende Platzierungen erkämpft werden.

E-Jugend, 21kg (7 Teilnehmer)
3. Platz für Ben-Luca Och

D-Jugend, 34kg (7 Teilnehmer)
7. Platz für Niklas Knauer

C-Jugend, 46kg (6 Teilnehmer)
3. Platz für Mattheo Schmitt

C-Jugend, 63kg (7 Teilnehmer)
5. Platz für Raphael Hornung

C-Jugend, 34kg (9 Teilnehmer)
6. Platz für Imer Salifoski

B-Jugend, 38kg (8 Teilnehmer)
8. Platz für Emre Salifoski

Genaue Ergebnisse können Sie hier nachlesen