Badespaß mit der Jugendleistungsabteilung

Nicht nur auf der Matte sondern auch außerhalb der Ringerhallen ist bei unserer Jugendabteilung viel geboten. So verbrachte am vergangenen Wochenende unsere Jugendleistungsabteilung einen wunderschönen Tag im Spaßbad Atlantis in Herzogenaurach. Unter der Aufsicht von Trainer Rainer Knauer, Michaela Braun und den Jugendleiterinnen Gabi und Nicole verbrachten die „Jungen Wilden“ ein paar schöne Stunden und konnten sich richtig austoben.  Bereits um 09.00 Uhr machten sich die 14 Jungs samt der Betreuer auf den Weg nach Herzogenaurach. Viel Spaß hatten die Jungs  im Wellenbad, im Außenbereich und auf den vielen Rutschen. Nach einer Stärkung im Bistro ging es gemeinsam mit Trainer Rainer auf die Schwarze Mamba zum wett-rutschen. Nach sechs Stunden Aufenthalt ging es sichtlich fix und fertig wieder nach Hause. Die Jungs haben sich über diesen Ausflug riesig gefreut. Möglich wurde dieser durch die Erlöse der von unserer Jugendabteilung organisierten ACL-Eagles-Basare. 

Willst auch du unserer Ringerfamilie angehören und neben dem Mattentraining auch außerhalb viel Spaß haben und den Teamgeist erleben ? Du bist zwischen 7- und 14 Jahren ?  Dann schau doch einfach mal beim Training vorbei. Jeweils Mittwoch und Freitags von 17.30 Uhr – 19.00 Uhr